valaulta.ch

aktiv neugierig

Engagement in Kultur, Freizeit und Beruf

Engagement Privat


Toni Valaulta – der seine Spuren seit 25 Jahren mit Bündner Charme im Sarganserland setzt. Als Initiant und Gründer des Eisparks Sarganserland hat er eindrücklich bewiesen, wie eine blosse Idee dank feurigem Eifer und viel Idealismus umgesetzt werden kann. Der Eispark feiert 2016 sein 10-Jahre- Jubiläum und er ist heute nicht mehr aus dem Sarganserland wegzudenken. Valaulta setzte und setzt Spuren als aktiver Fasnächtler im Sarganserland: In der Guggenmusik Zack Zack Wangs, in der Schnitzelbankgruppe «Nörgeler» und in den Fasnachtscliquen Schwarznasen und Schnapsnasen war und ist er mit seiner initiativen und zupackenden Art ein Taktgeber. Das war auch so während seiner aktiven Zeit beim FC Sargans. Toni Valaulta bleibt nicht stehen, sucht neue Herausforderungen, bringt sich ein. Sein jüngstes Engagement sind historische Führungen durch das Schloss Sargans.
Mit Toni Valaulta schickt das Sarganserland einen kritischen und zupackenden Kantonsrat nach St.Gallen. Er hat mit seinen Ideen das Sarganserland belebt. So einer tut gut. Für das Sarganserland in St.Gallen und für ganz St.Gallen dank dem Sarganserland.



Engagement im Beruf

Aktives Mitglied in folgenden Verbänden:



Interessantes im Sarganserland

www.fokus-sarganserland.ch

www.joergtanner.ch

www.piusjaeger.ch

www.rokomm.ch

www.pfs-sarganserland.ch

www.birdlife-sl.ch

www.genossenschaft.seilbahn-palfries.ch

www.onthemove.ch

www.jagt-sarganserland.ch

www.alteskino.ch

www.sbc-gonzen.ch

www.cantamos.ch

www.geissbuebe.ch